Wertgarnerlogo
HIER GEHTS ZUR KASSA


Benutzername/E-Mail
Passwort

Login

 
 
last update: 19.06.2018


 

Wir akzeptieren:
Mastercard
Visacard
Vorauskassa

 

Share |

 

Finden Sie uns auf:

- Facebook
- Twitter

los
Abrichtekalender für Jagdgebrauchshunde<br />
Günter Millahn
Abrichtekalender für Jagdgebrauchshunde
Günter Millahn
Hardcover
79 Seiten
Format 13,4 x 21 cm
ISBN 978-3-7888-0903-4

Ähnlich wie viele seiner bekannten Vorgänger und Berufskollegen hat Dr. Günter Millahn auf einem Forsthof seine Kindheit und Grundausbildung zum Jäger, Forst- und Hundemann genossen. Unter der richtungweisenden Hand seines Vaters Walter Millahn trat der Autor einen Weg ins Jägerleben an, das vom Füllhorn der Natur mit reichen Gaben bedacht worden ist.
Die Begabungen der verschiedenen Jagdhunderassen zu wecken und sie so auszubilden, dass ihre Fähigkeiten nach Belieben und Jagdart abgerufen werden können, - das war ein Leben lang Ziel, Freude und Passion des Autors. Seine Ausbildungssystematik im vorliegenden „Abrichtekalender für Jagdgebrauchshunde“ herauszubringen, war schon lange von seinen Studenten und Mitjägern angeregt worden. Sie war logische Konsequenz seiner jahrzehntelangen Arbeit, mit der sich der Autor weithin den Ruf erworben hat, seine Hunde nicht nur auszubilden, sondern sie auch zu verstehen.
    9.95 €
  inkl. mwst.

stück in den Warenkorb

Verwandte Artikel: